Energetischer Schutz

Energetischer Schutz kann uns tagtäglich unterstützen: Zu viele äußere Einflüsse wirken täglich auf uns ein … Lärm, Gerüche, Informationen, Wetterphänomene, Elektrosmog und vieles mehr.

Manche Menschen haben ein dickes Fell, andere sind sensibel und können sich nicht gut genug schützen. Vor allem auf der energetischen Ebene braucht es oft Unterstützung.

Elektrosmog SchutzArchiv: Blushield

Elektrosmog Schutz – praktische Tipps!

Elektrosmog durch Hochfrequenz-Strahlung kann viele Beschwerden verursachen. Denn die gepulste Strahlung von Handys, DECT Telefonen, WLAN, Bluetooth etc. ist völlig unnatürlich und bedeutet für unseren Körper Dauerstreß.
Blume des Lebens SchmuckHappy Soul Archiv

Blume des Lebens Schmuck, zeitlos & edel

Der Blume des Lebens Schmuck vereint als Symbol der Heiligen Geometrie drei wichtige Elemente: er bietet Schutz, fördert Harmonie und hilft, das Energiefeld zu stärken. Das ist besonders wichtig, wenn man z.B. in der Stadt verschiedenen Energien ausgesetzt ist...
Happy Soul Archiv

Edelstahl-Wandschmuck mit Swarovski Kristallen in den 7 Chakra-Farben

Energieschub gefällig? Ab sofort Neu im Sortiment - Edelstahl Wandschmuck mit Swarovski Kristallen in den 7 Chakra-Farben. Bringt Dein Energiefeld zum Strahlen. Jetzt bestellen!  

Wie kann ich mich energetisch schützen?

Vielen empfindlichen Menschen tut es schon mal gut, sich einfach in die Natur zu begeben. Ein Waldspaziergang, eine Fahrradtour, eine Auszeit am See … die Ruhe, die gute Luft, die beruhigende Wirkung von Bäumen und Wasser, die vielen Grüntöne – alles trägt dazu bei, das überreizte Nervensystem wieder runterzufahren. Deswegen ist es empfehlenswert, sich immer mal wieder in die Natur zurückzuziehen, um danach gestärkt und erfrischt sein sein. Energetischer Schutz heißt also auch, sich für eine Zeit den störenden Einflüssen zu entziehen. Auch eine bewusste Abgrenzung von sozialen Medien oder endlosen Telefonaten kann das persönliche Schutzfeld wieder stärken.

Gibt es Produkte für energetischen Schutz?

Ja, für jeden gibt es etwas Passendes! Wer sich z.B. zu Symbolen hingezogen fühlt, kann einen Blume des Lebens Aufkleber am Fenster anbringen oder auch einen Wandbehang mit einem Symbol aus der Heiligen Geometrie anbringen. Für „to go“ bietet sich ein schöner Schmuckanhänger mit der Lebensblume an, den man immer bei sich tragen kann. Manche Menschen reagieren sehr stark auf die Blume des Lebens, fühlen sich geschützt und gestärkt. Andere gehen eher in Resonanz mit Kristallen – hier bietet sich Regenbogenkristalle an, die eine positive Energie und Schutz zuhause und am Arbeitsplatz bewirken.

Wer sich im Schlaf gut regenerieren und geschützt fühlen möchte, sollte unbedingt mal die Bettwäsche von Spirit of OM ausprobieren. Die Bettwäschen aus Bio Baumwolle sind in einem speziellen Verfahren energetisiert, die Stoffe sind mit Lebensblume- und Mandala-Motiven bedruckt. Ein echtes energetisches Wohlfühlaccessoire!

Wie kann mich ein Symbol wie die Blume des Lebens schützen?

Auf energetischer Ebene bewirkt das Lebensblume Symbol eine Harmonisierung und Zurückführung in eine natürliche Ordnung. Es ist sozusagen ein Raster, wodurch ein positives Energiefeld entsteht, das Menschen, Tiere und Pflanzen wieder in Einklang bringt. Die ineinander verwobenen Kreise stehen für das „Alles-ist-mit-allem-verbunden“-Prinzip. Wer mit diesem Symbol in Resonanz ist, kann auch sehr gut wieder energetischen Schutz gegen störende Einflüssen aufbauen.

Kann ich mich mit Steinen schützen?

Natürlich gibt es viele Heilsteine, die schützend wirken und die bevorzugt als Kette oder Armband getragen werden sollten. Vor allem Rosenquarz, Turmalin, Amethyst oder Schungit. Ein ganz besonderer energetischer Schutz ist die Malakette, da diese traditionell im Buddhismus zum Meditieren verwendet wird. Auch Kristalle wirken stark schützend und können z.B. neben den Computer oder Schlafplatz gelegt werden. Einfach mal experimentieren und reinfühlen!

Ich bin Elektrosmog sensibel – wie kann ich mich schützen?

Hochfrequente Strahlung machen vielen Menschen zu schaffen. Unruhe, Hitzegefühl, Kopfschmerzen, Schlafstörungen … Am besten ist es natürlich, kabellose Geräte auszuschalten. Aber das geht nicht immer und auch vom Nachbarn strahlt es ja durch die Mauern. Auch hier gibt es zum Glück Hilfsmittel, die die Sensibilität entschärfen und das individuelle Schutzfeld stärken können: Symbole, Steine, Anhänger, informierte Folien und Geräte … der Markt ist groß. Da die Wirkung der meisten dieser Elektrosmog-Produkte auf Resonanz beruht, hilft auch hier nur ausprobieren. Sie wirken leider nicht bei jedem Menschen gleich. Bewährte Produkte, z.B. für Handy oder Arbeitsplatz, sind die Aufkleber oder Platten von Tesla, die mit der Schumann Frequenz in Resonanz gehen und so den Menschen stärken und schützen können.